Spread the love

 

DIE HYGIENISCHE UND DIÄTETISCHE HEILMETHODE

Die Biologie, die Wissenschaft des Lebens, hat in meinen Händen das natürliche Heilungssystem entwickelt, das ich praktiziere, in Zusammenarbeit mit einigen der leistungsfähigsten Ärzte auf den Kontinenten Europa und Amerika.

Obwohl sie auf den gleichen biologischen Gesetzen beruhen, sind ihre Therapiesysteme – oder Heilverfahren – grundlegend unterschiedlich. Mein System ist vollständig mein System, das in den letzten 35 Jahren bis zur Perfektion entwickelt wurde, die es heute erreicht hat.

Ich bin natürlich aufrichtig stolz auf den Erfolg, den ich in diesen schwierigen Zeiten erzielt habe, aber noch mehr erschreckt mich der Geist und die Gewohnheit der Forschung, die sich jetzt auf die Bemühungen konzentriert, meine Behandlungsmethode durch andere Entdeckungen auf dem Gebiet der absurdesten Wissenschaften, der physiologischen Chemie, weiter zu vereinfachen.

Auf diesem verwirrten, aber wunderbaren Gebiet bin ich von der ehrgeizigen Hoffnung beseelt, dass einige der vielen ungelösten Probleme der Biowissenschaften ihre Geheimnisse noch immer der Forderung meiner Hartnäckigkeit preisgeben, die im Interesse des menschlichen Wohlergehens ausgeübt wird.

Nachdem sich die Fakultät jahrhundertelang einem vergeblichen und arroganten Kampf gegen Gesundheitsstörungen verschrieben hat, nennen wir Krankheiten im Klischee “orthodox”;”Nach endlosen Komplikationen, einer unendlichen “Spezialisierung” – eine Vergeblichkeit an sich – und einer unerschütterlichen Komplizenschaft mit den Mächten, die da sind, finden wir sie schließlich erstaunt, diskreditiert, aber schamlos abgelehnt, verwirrt, verwirrt, verwirrt, auf der wohlwollenden Brust von Mutter Natur, deren Opfer demütig zurückgewiesen wird, nachdem es in der einfachen Einheit geheilt wurde.

Ausgehend von diesem soliden Fundament bezeichnen wir den Neuanfang als “natürliche Heilmethode”.

Die größten Ärzte aller Zeiten, von Hippokrates bis heute, haben sich damit begnügt, Naturärzte zu sein. Sie begnügten sich nicht damit, die Symptome des Leidens einfach zu unterdrücken und die Betroffenen von abnormalen Geräten zu lindern. Ihr höchstes und ehrgeizigstes Ziel war es, die aktive Quelle des Bedarfs zu erreichen – und sie haben es erreicht.

Sie sind nicht nur dorthin gelangt, wo andere versagt haben, sondern haben auch das Wiederauftreten von Krankheiten zusätzlich zur Heilung verhindert, und was noch bemerkenswerter ist, ist, dass sie ein System der prophylaktischen Therapie etabliert haben, das die höchste Funktion der Heilkunst ist, d. h. die Vorbeugung von Krankheiten durch eine Behandlung, bevor sie vollständig entwickelt ist, d. h. die Erhaltung der Gesundheit.

Der Zweck dieser kurzen Broschüre ist es nicht, auf die heimtückischen Details einzugehen, die eine umfassende Erläuterung dieser praktischen, effektiven und modernen Methode erfordern würden. Es ist nur für diejenigen gedacht, die nach Enttäuschung und Misserfolg in andere Richtungen meinen Rat und meine Hilfe als letztes Mittel in Anspruch genommen haben.

Diese Patienten haben in der Regel von anderen über meine Methode gehört; haben gehört, dass sie sich in ihrer offenen Einfachheit stark von der leeren Pracht der alten orthodoxen Elemente unterscheidet, obwohl sie wenig oder gar keine Ahnung von den Prinzipien der alten Lehre haben, jenseits einer kruden und ungesunden Angst vor dem Unbekannten, die sich aus dem geheimnisvollen, dringend benötigten Schleier ergibt, mit dem sich ihre Wähler umgeben – ein halbes Überbieten.

In diesem Punkt der Differenz fordern sie Aufklärung und natürlich das Wesen beider, vor allem aber diese neue Hoffnung, die ihnen als Zufluchtsort in ihrer Verzweiflung angeboten wird.

Diese Information ist auch meine Pflicht und mein Wunsch, in der bequemsten und einfachsten Form, ohne jegliches Geheimnis, zu geben, denn mein Ziel ist es, zu erziehen und nicht zu verbergen.